bg_2_rastereffekt.jpg
JenaCo Maskottchen Naka

Cosplay Wettbewerb

Wettbewerbs AGB

  1. Erklärung: Cosplaytyp Performance
    Ob Tanz, Comedy, Gesangs- oder sonstige Vorstellung ist ganz euch überlassen - reißt uns vom Hocker! Ihr könnt euch sowohl einzeln, als Paar oder als Gruppe dafür anmelden.
     

  2. Erklärung: Cosplaytyp Show & Tell
    Auch wer schüchtern oder einfach kein Showtalent ist: hier zeigt ihr euch in eurem Cosplay und haltet einen kleinen Plausch mit unserer Moderatorin Betty. Auch hier könnt ihr einzeln, als Paar oder Gruppe auftreten.
     

  3. Erklärung: Einzel/Paar/Gruppe
    Auch dies wird hier nicht separiert, ihr könnt allein antreten, paarweise oder als Gruppe, allerdings gibt es nur 1 Preis egal wie viele Teilnehmer in einer Performance oder Show & Tell dabei sind.
     

  4. Zeit
    Einzelpersonen haben eine Maximalzeit von 2 Minuten, Paare und Gruppen 4 Minuten für ihre Darbietung.
     

  5. Thema
    Zugelassen sind alle Cosplay im Bereich Anime, Manga, Comic und Games.
     

  6. Prejudging
    Alle Teilnehmer müssen
    11:30 Uhr zum Pre-Judging in die DRK-Halle kommen (Bereich Stargäste)

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich automatisch, die Wettbewerbs AGB sowie die Datenschutzerklärung gelesen & verstanden zu haben und diese zu befolgen.

Bewerbung zum Cosplay-Wettbewerb
arrow&v

Mit dem Absenden dieses Formulars bestätige ich, dass ich die AGB und Datenschutzerkärung gelesen und akzeptiert habe.

Vielen Dank für deine Bewerbung! Wir melden uns bei dir.