Bring & Buy Regeln

  • Die PDF zum vorher ausdrucken findet ihr hier.
  • ​Jeder kann bis zu 20 Artikel (1 Liste) abgeben.
  • Mehrere Gegenstände (z.B. Manga) die zusammen als ein „Artikel“ verkauft werden sollen, müssen zusammengebunden werden.
  • Es ist nicht gestattet mehrere kleine Artikel, welche separat verkauft werden sollen als „ein Artikel“ zu markieren.
  • Jeder Artikel bekommt ein Etikett mit Preis, Artikelnummer und Listennummer (die Listennummer wird von uns vergeben). Etiketten & Stifte sind am Bring&Buy vorhanden.
  • Das Bring&Buy Formular muss vollständig von euch ausgefüllt werden. Dies wird mit einem Helfer vor Ort bei der Annahme abgeglichen.
  • FSK 18-Artikel müssen im Feld „Art“ gekennzeichnet werden.
  • 10% des Verkaufsbetrages gehen an die JenaCo
  • Gekaufte Artikel sind vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen.
  • Für verschwundene/gestohlene Ware wird keine Haftung übernommen. Das Recht auf Auszahlung der Ware besteht NICHT.
  • Wir übernehmen keine Verantwortung für Klebereste oder andere entstandene Schäden.
  • Annahme des Bring & Buy ist ab dem ersten Con-Tag 30 Minuten nach Einlass möglich. Helfer & Aussteller werden gebeten bis 30 Minuten vor Beginn der Con zur Annahme zu kommen.
  • Abholen könnt ihr eure Verkaufsgegenstände sowie euren Gewinn jeder Zeit mit dem Vorzeigen eures Personalausweises. Rechnet dafür mit ca. 30 Minuten, je nachdem wie voll es ist! Bis spätestens 30 Minuten vor Convention-Ende müsst ihr eure Artikel abgeholt haben. Alles, was am Schluss zurück bleibt gilt als Spende für die Helferpakete.