Künstler Bewerbung

Du bist Zeichner, Designer, Bastler oder stellst auf anderem Wege deine eigenen Kreationen her, die in unser Con-Universum passen und möchtest diese auf einem Künstlerstand bei der JenaCo verkaufen?
Dann bewirb dich jetzt als Künstler für die nächste JenaCo!

Die erste Anmeldephase endet am 1. 11. 2023

Die Anmeldungen für die JenaCo 2024 sind beendet.

AGB

  1. Vergabe der Plätze erfolgt durch den Veranstalter.
  2. Der Künstler zahlt 34,45€ zzgl. 19% MwSt. pro Tisch. Tischgröße ca. 180x45cm (Standtiefe 150cm).
  3. Die Tische dürfen nicht ohne Absprache mit der Orga verrückt werden!
  4. Es wird pro Aussteller-Ticket 1 Stuhl bereitgestellt. Pro Tisch sind 2 Aussteller-Tickets/Stühle möglich, 1 Ticket pro Tisch ist kostenfrei, jedes weitere kostet 15€.
  5. Es sind die gesetzlichen arbeits- u. gewerberechtlichen Vorschriften, die Brandschutz- und Unfallverhütungsvorschriften zu beachten.
  6. Der Aussteller ist zur Untervermietung und zur Überlassung an Dritte ohne Genehmigung der Messeleitung nicht berechtigt. Bei Verstoß gegen die Genehmigungspflicht hat der Aussteller 50% der Gesamtmiete zusätzlich an den Veranstalter zu zahlen.
  7. Für den ordnungsgemäßen Verlauf der Veranstaltung sorgt der Veranstalter.
  8. Für die Bewachung, Beaufsichtigung sowie Aufbau, Abbau des Standes und die Müllentsorgung sind allein die Aussteller/Innen verantwortlich. Diese haften auch für jeden Schaden, den sie selbst oder eine ihr zugehörige Person verursacht.
  9. Nach Standzusage muss der angehängte Vertrag unterschrieben werden, erst danach ist der Standplatz reserviert und der Vertrag bindend.
  10. Der Rechnungsbetrag ist bis 1 Monat vor Veranstaltung an den Veranstalter zu zahlen.
  11. Der Veranstalter hat das Hausrecht und seinen Anweisungen ist unbedingt Folge zu leisten. Zuwiderhandlungen können Veranstaltungsverbot, Strafanzeige und Regressansprüche zur Folge haben.
  12. Der Veranstalter ist berechtigt, Teilnehmer/innen, welche durch Alkohol, Drogen und unangemessenes Verhalten Andere gefährden, von der Teilnahme auszuschließen.
  13. Zu- und Durchgänge, Ein- und Ausfahrten, etc. sind beim Auf- und Abbau der Stände sowie während der gesamten Veranstaltung frei zu halten.
  14. Fällt eine Veranstaltung aus, kann der Veranstalter, gleich aus welchen Gründen, nicht für Spesen und Kosten haftbar gemacht werden.
  15. Bei Rücktritt des Ausstellers bis spätestens 5 Wochen vor Messebeginn, sind 50 % der Standmiete an den Veranstalter zu zahlen. Bei Rücktritt nach diesem Termin, ist die volle Höhe des vereinbarten Mietpreises zu entrichten. Der Rücktritt hat schriftlich zu erfolgen.
  16. Aufbau der Stände Freitag/Samstag/Sonntag wird noch bekannt gegeben. Bei Unklarheit kann gern zuvor an info@jenaco.de nachgefragt werden.
  17. Vertreter des Veranstalters sind diesem rechtlich gleichgestellt.
  18. Der Veranstalter ist berechtigt, während der Veranstaltung zu fotografieren und zu filmen und das Material für Werbezwecke zu verwenden.
  19. WICHTIG: Am Ende der Con wird ein Helfer herumgehen, um nach freiwilligen Gaben für die Helfer im nächsten Jahr zu fragen. Dies hat nichts mit den Sponsoringangaben im Formular zu tun – ist natürlich freiwillig und unser Dank geht an alle, die etwas dafür erübrigen können ❤